WInterlaufserie Ippinghausen

Der TSV Blau-Weiß Ippinghausen veranstaltete dieses Jahr zum 29.-mal seine traditionelle Winterlaufserie und die Trianhas waren mit dabei! Artan Boci, Holger Ponert, Annika Hartmann, Relin Mehrhoff, Jawad Belfqih, Lukas Weber, Jannes Wilke, Theresa Weißing und Nils Kindel nahmen an der Serie teil.

Wie die letzen Jahre auch wurden im Erwachsenenbereich Strecken über 4,2km und 15km angeboten. Neben den vier einzelnen Läufen ging es aber auch darum es in die Serienwertung mit mindestens 3 Läufen zu kommen. Und so musste man im November, Dezember, Januar und/oder Februar Leistung erbringen.

Über die Langstrecke gingen Boci, Hartmann, Mehrhoff, Belfqih, Wilke und Weber an den Start. Für Mehrhoff war das Ziel sich den Titel zu sichern, nachdem er bei der letzten Serie zweiter geworden war. Mit mindestens drei Läufen schafften es Mehrhoff, Belfqih, Hartmann und Weber in die Wertung mit Gesamtzeiten über 3x15km von 2:42:36h, 3:12:34h, 3:25:57h und 3:02:40h. Mehrhoff gewann damit seine Altersklasse und die Gesamtwertung, während Belfqih, Hartmann und Weber sich jeweils den zweiten Platz in ihrer Altersklasse sichern konnten. Mit der kombinierten Leistung von 8:56:50h konnten Mehrhoff, Belfqih und Weber auch die Mannschaftswertung für die Trianhas entscheiden.

Über die Kurzstrecke gingen Ponert, Weißing und Kindel an den Start. Leider konnte Ponert krankheitsbedingt nicht am letzten Lauf teilnehmen, weswegen es nur Weißing und Kindel in die Wertung schafften. Mit 1:19:15h sicherte sich Weißing den 5. Platz in ihrer Altersklasse, während Kindel es mit 1:01:28h auf Rang drei bei den Männern schaffte.

Insgesamt zeigen sich alle Trianhas zufrieden mit ihren Leistungen und freuen sich auf die kommende Saison!

1445

Teilen

Facebook

Twitter

WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert