Trianhas Athletentreffen 2023

Am vergangenem Samstag den 25.02. fand das alljährliche Athletentreffen der Trianhas statt. Die Jahre zuvor war das Athletentreffen immer ein vereinsinternes Event gewesen, diesmal waren aber auch externe herzlich eingeladen und so wurde die Runde der Trianhas durch den ein oder anderen Gast erweitert.

Der Tag begann mit einem ordentlichen Schwimmtraining im Warburger Hallenbad, wo die Trianhas für anderthalbstunden ihre Bahnen zogen. Danach ging es zum gemeinsamen Mittagessen ins Sportlerheim des SV Wormalia Wormeln in Warburg-Wormeln.

Auf der weiteren Tagesordnung standen dann zwei Fachvorträge. Den Beginn machte Trianhas-Coach Nils Kindel mit seinem Vortrag „Der Eisberg des Triathlontrainings“. Weiter ging es mit „Ernährung im Ausdauersport“ gehalten von Fitnessfachwirt Thomas Flak vom 3SeenFitness aus Waldeck-Sachsenhausen.

Abgeschlossen wurde der gelungene Tag mit der Besprechung der Ligasaison 2023 unter der Leitung von Mannschaftswart Thomas Friebe und einem gemütlichen Beisammen sein.

Gute vorbereitet blicken die Trianhas nun optimistisch auf die kommende Saison und auf das Trainingslager Ende April.

1457

Teilen

Facebook

Twitter

WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert