Hessische Meisterschaften im Langstreckenschwimmen

Erstmals bei hessischen Schwimm-Langstreckenmeisterschaften wagte sich Oliver an den Start. Zu bewältigen galt eine 2,5 Km Distanz im südhessischen Großkrotzenburger See.

Zu schwimmen waren zwei Runden mit je 1,25 Km Länge. Die erste Runde absolvierte Oliver in 19:30 Minuten. Auf der zweiten Runde büßte er einige Sekunden ein, so dass im Ziel eine Gesamtzeit von 40:04 Minuten angezeigt wurde. In der hessischen Langstreckenwertung der Masters bedeutete dies den fünften Platz.

Nicht nur das gute Wetter, sondern auch die gute Ausrichtung und die überaus schöne Wettkampfstätte machten den Wettkampf zu einem schönen Erlebnis.

Bilder

 
Failed to get data. Error:
Invalid album ID.

Teilen

Facebook

Twitter

WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert