18. Winterlaufserie in Ippinghausen – Nitzge auf Platz 2

Zum 18. Mal fand die traditionelle Winterlaufserie in Ippinghausen statt. Angeboten wurden Strecken über 4,2 Km und 15 Km. Die Wertung der Kurzstrecke koplettierten drei heimische Athleten. Darunter Hermann Klaus und Anton Nitzge, welche beide über den Winter verteilt drei Läufe absolvierten. Hermann belegte den 4. Platz der M 40 und Anton den 4. Platz der M50. Bestes heimisches Ergebnis lieferte Lena Nitzge, welche alle vier Läufe absolvierte und sich somit ein Streichergebnis erlauben konnte. Sie belegte in ihrer Altersklasse W 20 den ersten Platz und in der Gesamtwertung Platz 2 von mehr als 30 Konkurrentinnen.

131

Teilen

Facebook

Twitter

WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert