Zweiter Wettkampf beim Kinzigman

Der 2. Wettkampf für die Liga Mannschaft der Trianhas fand beim Kinzigman in Langenselbold statt. Am Start waren Relin Merhoff, Thomas Friebe, Lukas Weber, Jawad Belfqih und Holger Ponert.

Die Schwimmstrecke fand im Kinzigsee bei 18 Grad Wassertemperatur statt. 3 Trianhas entschlossen sich ohne Neoprenanzug zu schwimmen und waren damit in der Minderheit vom Startfeld. Anschließend 2 Radrunden und 4 Laufrunden entlang des Kinzigsees. Auch hier konnten die Trianhas in der Endabrechnung Platz 8 von 11 Mannschaften belegen. Für die Trianhas ist nun nach diesen beiden Rennen abzusehen, dass das Niveau in der zweiten HTL sehr ähnlich dem der ersten HTL ist, aus der sie letztes Jahr abgestiegen sind.

In 2 Wochen steht bereits der 3. von 4 Ligawettkämpfen statt.

Von links: Mehrhoff, Ponert, Weber Belfqih & Friebe

1510

Teilen

Facebook

Twitter

WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert