Winterlaufserie Ippinghausen

Beim 3. Lauf der Winterlaufserie in Ippinghausen gingen 3 Trianhas an den Start. Bei -9 Grad und stahlendem Sonnenschein starteten Annika Hartmann, Relin Mehrhoff und Kevin Meyer über die 15km lange Strecke. Teils war es sehr glatt aber im großen und ganzen konnte man gut laufen. Annika wurde 3. in ihrer Altersklassen in sehr guten 1:14:05 Std. womit sie auch selber zufrieden war. Relin erreicht Platz 3 Gesamt und in seiner Altersklase in 56:25 Min. auch er war zufrieden mit seinem Ergbniss. Kevin nutze die Veranstaltung für einen etwas schnelleren Lauf und kam nach 1:08:45 Std. ins Ziel.

Ergebnisse 3. Lauf Wila Ippinghausen

15km

Pl.AkNameGes
3.3. M20Relin Mehrhoff56:25 min
6.3. W20Annika Hartmann74:05 min
27.6. M35Kevin Meyer68:45 min

365

Teilen

Facebook

Twitter

WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.