Waldeck-Fkb Laufcupauftakt in Twiste und Frankenberg

Beim ersten Wettkampf des Wa-Fkb Laufcups, ausgerichtet vom TSV Twiste, ging Triathlet Kevin Meyer an den Start. Er startete auf der Kurzstrecke über 4,5 km. Auf Grund der guten Bedingungen finishte er in einer Zeit von 17:03 Minuten und zeigte sich im Anschluss sehr zufrieden. In seiner Altersklasse M 30 belegte er den 1. Rang (einziger Starter 🙂 ). Im Gesamtfeld landete er auf Platz 8.

Beim zweiten Lauf des diesjährigen Laufcups in Frankenberg gingen 3 Trianhas an den Start. Alle 3 absolvierten die Kurzstrecke von vermessenen 5 km. Bei den Frauen war Lena Johanna Grötecke am Start und wurde in 22:42 Minuten 2. im Gesamtfeld der Frauen. In ihrer Altersklasse W 20 belegte sie den 1. Rang. Bei den Männern waren Markus Waldeck und Kevin Meyer am Start. Kevin kam als Gesamt 8. in einer Zeit von 18:26 Minuten ins Ziel. Kurze Zeit später überquerte auch Markus in 19:40 Minuten und als 9. das Ziel. In Ihrer Altersklasse M 30 belegten sie Platz 1 und 2.

281

Teilen

Facebook

Twitter

WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.