Twistesee-Lauf am 24.10.2021

Liebe Läufer*innen!

Trotz noch anhaltenden Einschränkungen durch die Corona-Pandemie haben wir uns dazu entschieden, euch erstmals wieder den Twistesee-Lauf über 5 Km und 10 Km anzubieten. Die Gesundheit aller Beteiligter hat jedoch oberste Priorität.

Daher haben wir uns nach den Vorgaben des Landes Hessen für das 2-G Modell bei der Durchführung der diesjährigen Veranstaltung entschieden. Dies bedeutet, dass ausschließlich Geimpfte und Genesene am Wettkampf teilnehmen dürfen. Ein entsprechender Nachweis ist bei der morgendlichen Abholung der Startunterlagen vorzuzeigen. Eine entsprechende Abstandpflicht und Pflicht zum Tragen einer MNB entfällt auf dem eingegrenzten Wettkampfgelände neben dem Strandbadgebäude und natürlich während des Wettkampfs. Bei Verlassen dieses abgegrenzten Geländes, insbesondere bei Betreten des Bereichs vor dem Strandbadkiosk gelten die allgemeinen Regeln zur Bekämpfung der Coronapandemie, wie Maskenpflicht und Abstandsregel.

Alle weiteren Informationen und auch die Anmeldung findet ihr unter www.twistesee-lauf.de.

Wir freuen uns auf einen schönen Wettkampf mit Euch !

Eure Triathlonabteilung des VfL Bad Arolsen

1163

Teilen

Facebook

Twitter

WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.