Triathlon Iserlohn

Zum Auftakt der diesjährigen Triathlon Saison machten sich 2 Trianhas auf den Weg nach Iserlohn. Es wurde eine Sprintdistanz bei optimalen äußeren Bedingungen absolviert. Bei dem sehr gut organisierten und kleinen Jedermann Rennen wurde zunächst im beheitzten Freibad geschwommen. Da hier alles erlaubt war ging Gerrit Gelberg mit Neopren ins Wasser um noch ein bisschen schneller zu schwimmen. Das sollte sich auszahlen denn er kam als erster seiner Startgruppe aus dem Wasser. Gerrit war der einzigste mit Neo. Kevin kam gut eine Minute später als dritter aus dem Wasser.
Da die beiden Nachgemeldet hatten waren sie nur mit den etwas älteren Triathleten in einer Startgruppe. Auf der sehr selektiven Radstrecke konnte Kevin zu Gerrit aufschließen und somit kamen beide zusammen zum 2. Wechsen.
Beim abschließenden Lauf konnten dann beide noch einmal überzeugen und somit haben beide ihre Altersklassen gewonnen. Gerrit wurde Gesamt 6. und 1. der M20 und Kevin Gesamt 7. und 1. der M30. Beide waren mit ihrer Leistung voll zufrieden und freuen sich auf weiter Rennen in diesem Jahr.

Ergebnisse Triathlon Iserlohn

Sprintdistanz (500m, 20km, 5km)

Pl.AkNameGesSRL
6.1. M20Gerrit Gelberg69:19 min07:15 min44:51 min17:13 min
7.1. M30Kevin Meyer69:25 min08:27 min43:31 min17:27 min

Bilder

 
Failed to get data. Error:
Invalid album ID.

Teilen

Facebook

Twitter

WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.