Trianhas Tainingswochenende 2010

Eigentlich hatten wir geplant unser diesjähriges Wochenendtrainingslager in Bad Salzungen (Thüringen) abzuhalten. Aber nach der Absage vor zwei Wochen, mussten wir uns jedoch kurzfristig nach einer Alternative umschauen. Mit der Anmietung des Tennisclubheims in Bad Arolsen/Helsen und einem ordentlichen Bestechungsgeld an den Wettergott, stand einem erfolgreichen heimischen Trainingslager nichts mehr im Wege. In der Zeit von Freitag bis Sonntag führten wir acht Trainingseinheiten durch. Darunter befanden sich neben zwei Schwimmeinheiten, zwei Laufeinheiten mit Technik-und Intervalltraining, einem Wechseltraining auch drei Radausflüge durch das Waldecker Land. Erfreulich war neben dem traumhaften Wetter besonders die hohe Beteiligung von rund 20 Trianhas.
Den Anlass zum gemeinsamen Training nutzten auch zwei Athletinnen vom KSV Baunatal. Im Hinblick auf den in fünf Wochen stattfindenden Ligaauftakt unserer Frauenstartgemeinschaft „Bad Arolsen – Baunatal- Connection“ wurde das Mannschaftszeitfahren verfeinert.
Einige Bilder vom Wochenende könnt ihr in der Fotogalerie einsehen.

96

Teilen

Facebook

Twitter

WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.