Trianhas stark vorm Jahreswechsel

Kurz vor Jahresende gingen gleich 2 Trianhas bei den traditionellen Silvesterläufen an den Start:

Nico Fischer lief in Werl die 15km über die B1 nach Soest. Im großen Starterfeld von fast 2700 Startern in einer Zeit von 56:41 min auf den 43.Gesamtplatz. Etwas pech hatte Nico in seiner Altersklassenwertung: hier wurde er leider nur 2ter mit 11 Sekunden Rückstand auf den Sieger.

Kevin Meyer lief in Kaufungen den 7,7km langen Silvesterlauf. Er wurde in 28:40min gesamt 35. und belegte Platz 8 in seiner AK.

Ergebnisse Silvesterlauf Werl-Soest

Straßenlauf 15km

Pl.AkNameGes
43.2. MU20Nico Fischer56:41 min

Bilder

 
Failed to get data. Error:
Invalid album ID.

Teilen

Facebook

Twitter

WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.