Trainingslagerwochenende vom 08.04. bis 10.04.2011

Auch in diesem Jahr meinte es der Wettergott an allen drei Trainingstagen mehr als gut mit uns. Bei sommerlichen Temperaturen konnten wir rund 5 Schwimmkilometer, 160 Radkilometer und 10 Laufkilometer absolvieren.

Wie bereits im Jahr 2008 war Start und Ziel das Wassersportclubhaus am Twistesee, welches erneut ideale Bedingungen für ein erfolgreiches Wochenende bot. Auch unsere beide „Neuen“ (Gerrit und Andrey) fügten sich problemlos und harmonisch in die Gruppe ein. Erfreulich war auch der Besuch einiger Baunataler Triathletinnen zum sonntäglichen Frühstück und anschließenden Radausflug.

Nach dem schwerpunktmäßigen Grundlagentraining der letzten Monate geht es nun in den kommenden Wochen an den Feinschliff in den intensiveren Trainingsbereichen. Treffpunkt ist daher wie gewohnt Dienstags und Donnerstags zum Schwimmtraining und Mittwochs zum Bahntraining. Gemeinsame Radausflüge erfolgen nach kurzer Absprache untereinander.

Einige Bilder vom Wochenende könnt ihr in Kürze in unserer Galerie einsehen.

135

Teilen

Facebook

Twitter

WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.