Trainingslager in Etappen

Am vergangenen Wochenende stand für die Trianhas des VfL Bad Arolsen ihr alljährliches Trainingslager an. Von Freitag bis Sonntag hieß es Training, Training, Training.

Im Vergleich zu den Vorjahren fand das ganze aber jeweils nur halbtags statt, damit alle Triathleten den Rest des Wochenendes für ihre anderen Verpflichtungen nutzen konnten.

Am Freitag ging es zunächst zum Indoor Cycling oder Spinning nach Sachsenhausen in das 3SeenFitness, wo die Trianhas sich die Seele aus dem Leib strampelten.

Samstag früh zogen sie dann ihre Bahnen ihm Heimatschwimmbad den Arobella. Nach knappen anderthalb Stunden im Wasser, ging es dann raus um bei besten Sonnenschein noch eine gute Stunden durch Arolsen und Umgebung zu laufen. Nach getaner Arbeit füllten sich die Athleten der Trianhas dann ihre Speicher im Vecchia Roma wieder auf.

Am Sonntag morgen stand eine große Radrunde auf dem Programm. Ab Arolsen radelten die Trianhas eine große Runde durchs Warburger Land.

Guter Dinge und trainingstechnisch im Soll blicken die Athleten des VfL Bad Arolsen nun dem Saisonstart am 14.05. in Griesheim entgegen.

1480

Teilen

Facebook

Twitter

WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert