Termine 2022 / HM + Liga

Trotz noch anhaltender Corona-Pandemie fanden im noch laufenden Wettkampfjahr einige schöne und spannende Wettkämpfe statt. Neben der eigenen Ausrichtung des 37. Twistesee-Triathlon und erstmaligen Ausrichtung des Twistesee-Laufs absolvierten beide Herrenmannschaften ihre Rennen in der 1. und 5. Hessenliga.

Daher war es dringend erforderlich dem Jahr ein würdiges Ende zu bereiten. Neben der MTB-Abschlußfahrt mit anschließender Einkehr zu Kaffe & Kuchen gingen wir Ende November zum gemeinsamen Bowlen mit gemütlichen Ausklang im „Enzian“ in Korbach.

Doch erfahrunsgemäß ist nach der Saison vor der Saison und die ersten Termine für 2022 stehen fest. Über unsere abschließende Teilnahme am Ligabetrieb, ob mit einer oder zwei Mannschaften, beraten wir Mitte Februar 2022 beim Trianhas Athletentreffen in Wormeln. Sicher ist auch bereits jetzt schon die eigene Ausrichtung des 38. Bad Arolser Twistesee-Triathlon am 11.09.2022 und die des Twistesee-Lauf über vermessenen 5 und 10 Km am 16.10.2022.

Für eure erste Planung sehen die bisherigen Termine wie folgt aus:

1174

Teilen

Facebook

Twitter

WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.