Termine 2010

Das neue Jahr hat gerade begonnen und damit steht nun auch die Saison 2010 in den Startlöchern.

Direkt interessant wird es schon ab dem kommenden Wochenende in Kanada für Stefan Brambring bei der Fulda-Challenge. Verfolgt das geschehen über die Internetseite www.fulda-challenge.com. Einen ausführlichen Bericht von Stefan gibt es dann nach seiner Rückkehr natürlich hier.

Für die erste Mannschaft steht im kommenden Sommer die erste Saison in der Regionalliga an. Hier gilt es sich zuerst einmal in der dritthöchsten deutschen Triathlonliga zu behaupten.

Die zweite Mannschaft geht in der 4. Hessenliga an den Start. Wünschenswert wäre wieder ein guter Saisonstart beim Därmstädter Bürgerpark-Triathlon wie schon im Vorjahr.

Alle Termine für die Athleten der Trianhas im Bereich Triathlon, Duathlon und Laufen sind schon rechts im Terminkalender zu ersehen.

Wir wünschen Euch allen einen guten Start in das neue Jahr, Gesundheit & Zufriedenheit und eine erfolgreiche Saison 2010!

88

Teilen

Facebook

Twitter

WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.