Steinbeck Triathlon: „SteelMan“

Am Sonntag, 28.06.09 hat Burkhard Lamotte zusammen mit seinem Freund Andreas Frigger am SteelMan in Recke-Steinbeck teilgenommen. Das heißt 1,5 km Schwimmen, 70 km Radfahren (5 Runden à 14km mit einer kleinen Steigung) und 21,1 km laufen am Kanal.
Dabei lief das Schwimmen (reine Schwimmzeit 24:40) und das Radfahren (reine Fahrzeit 2:00 h) super. Allerdings kam beim Laufen am Kanal bei schwül-heißer Witterung dann ein Einbruch, weshalb „nur“ eine 1:43 für die Laufstrecke herauskam. Insgesamt war Burkhard als 23. im Gesamtfeld und 5. in der Altersklasse doch noch zufrieden. Sein Freund Andreas benötigte 10 Minunten weniger (Schwimmen 31, Rad 1:59 und Laufen 1:28).

Alle Informationen zum Steinbeck Triathlon: www.steinbeck-triathlon.de

20

Teilen

Facebook

Twitter

WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.