Start in den Waldeck-Frankenberger Laufcup

Am Samstag den 30.04. startete mit dem Vöhler Abendlauf die Laufcup-Saison in Waldeck-Frankenberg. Vier unserer Athleten gingen dabei über die 5 Kilometer an den Start. Oliver Klausen, Markus Waldeck, Jawad Belfqih und Nils Kindel wollten vor den ersten Triathlonen ihre Form überprüfen.

Waldeck und Belfqih lieferten sich einen erbitterten Kampf um den zweiten Platz den letzten Endes Belfqih mit einer Sekunde Vorsprung entscheiden konnte. Beide gewannen ihre Altersklasse (M40 und M35).

Klausen kam nur knappe 12 Sekunden nach ihnen ins Ziel und gewann somit die M45.

Kindel folgte mit knapp 3 Minuten Abstand und errang so den zweiten Platz in der M20.

Alle zeigten sich sichtlich zufrieden mit ihren Ergebnissen und waren froh, dass nach zwei Jahren Corona wieder ein Volkslauf wie gewohnt stattfinden konnte.

Endergebnisse:

  • Jawad Belfqih – 19:28 min
  • Markus Waldeck – 19:29 min
  • Oliver Klausen – 19:41 min
  • Nils Kindel – 22:22 min
Von links: Nils, Jawad, Markus – Leider nicht mit auf dem Bild: Oliver Klausen

1212

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.