Souveräner Sieg von Maurice Wiegelmann bei Hennesee-Triathlon

Beim seinem ersten Start beim Hennesee-Triathlon konnte Maurice direkt den Sieg holen. Waren auf der Sprintdistanz (700m, 20km, 5km) u.a. der bisherige Seriensieger Frederik Martin am Start, so konnte keiner mit dem Athleten der Trianhas mithalten.

Mit schnellster Schwimmzeit, Bestzeit auf dem Rad und Laufbestzeit war es ein überaus deutlicher Sieg mit über 2 Minuten Vorsprung.

Damit war dies ein letzter erfolgreicher Test vor den Deutschen Meisterschaften, die am 20.Juli in Schluchsee / Schwarzwald stattfinden. (www.triathlon-schluchsee.de

Ergebnisse Hennesee-Triathlon

Sprinttriathlon (700m, 20km, 5 km)

Pl.AkNameGesSRL
1.1. JuniorenMaurice Wiegelmann63:19 min11:02 min34:37 min17:40 min

Bilder

 
Failed to get data. Error:
Invalid album ID.

Teilen

Facebook

Twitter

WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.