Sintflutartiger Regen bei den deutschen Meisterschaften

Trianhas Triathlet Martin Hohr war einer von ca.1000 Startern auf den das Sprichwort „Triathleten sind bekanntlich hart im nehmen“ sicherlich zutrifft. Bei schweren Dauerregen und kühlen Temperaturen war er auf der Olympischen Distanz unterwegs und finishte in 02:41:09 . Das bedeutete den 6. Platz in seiner Altersklasse. Die Erstausrichter Software AG und DSW 12 Darmstadt kämpften wie die knapp 1000 Starter mit dem widrigen Wetter und der Organisation.

Die ohnehin schlechten äußeren Bedingungen wurden einigen Athleten zum Verhängnis und es gab einige Ausfälle durch Stürze.Schade das das 100 jährige Jubiläum des DSW Darmstadt dadurch beeinträchtig wurde und im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fiel.

Video unter: www.triathlonbundesliga.de

Ergebnisse Triathlon Darmstadt

Olympische Distanz (1.5km, 40km, 10km)

Pl.AkNameGesSRL
109.6. MSen4Martin Hohr02:41:09 h26:41 min75:25 min53:43 min

Bilder

 
Failed to get data. Error:
Invalid album ID.

Teilen

Facebook

Twitter

WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.