Silbersee-Triathlon

Am ersten Augustwochende fand zum 19. Mal der Silbersee Triathlon in Frielendorf statt. Bei sehr guten Bedingungen gingen auch 3 Athleten von den Trianhas an den Start. Geschwommen wurde im 20 Grad warmen Silbersee. Die Radstrecke war eine 23 km Wendepunktstrecke die leicht wellig war. Die Laufstrecke war ebenfals eine 5 Km Wendepunktstrecke. Alles in allem kann man sagen, dass es eine eher flache Strecke war, welche für jedermann geeignet ist. Deshalb war die Veranstaltung mit ihren 150 Startplätzen auch ausgebucht. Lena Johanna Gröticke absolvierte den Wettkampf in 1:34:38 und erreichte somit in ihrer Altersklasse W20 den 2.Platz und im Gesamtenfeld der Frauen Platz 9. Marlen Büddefeld kam nach 1:48:20 ins Ziel was ebenfals den 2. Platz in ihrer Altersklasse (M25) bedeudete. Kevin Meyer wurde in einer Zeit von 1:11:48 Gesamt 12. In seine stark besetzten Altersklasse M30 reicht es zu Platz 5. Alle 3 Trianhas waren mit ihrer Leistung zufrieden.

Ergebnisse Silbersee-Triathlon

Sprintdistanz (700m, 23km, 5km)

Pl.AkNameGesSRL
12.5. M30Kevin Meyer71:48 minn.vorh.n.vorh.n.vorh.
105.2. W20Lena Johanna Grötecke94:38 minn.vorh.n.vorh.n.vorh.
131.2. W25Marlen Büddefeld01:48:20 hn.vorh.n.vorh.n.vorh.

Bilder

 
Failed to get data. Error:
Invalid album ID.

Teilen

Facebook

Twitter

WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.