Schlosstriathlon Moritzburg

Am zweiten Juniwochenende startet Holger in Moritzburg über die olympische Distanz. Vor traumhafter Kulisse des Märchenschlosses aus 3 Nüsse für Aschenbrödel galt es zuerst 1,5km im Schlossteich mit 2 Brückendurchquerungen zu schwimmen. Holger stellte sich bewusst etwas weiter hinten an beim Start, was sich als kleiner Fehler erweisen sollte. Nach beherzten schwimmen mit der 13. Schwimmzeit kam Holger trotzdem als einer der ersten aus dem Wasser. Anschließend folgten 2 Radrunden über eine leicht hügelige Strecke mit der 17. Radzeit war Holger vollkommen zufrieden. Der anschließende 10km Lauf ging über 2 Runden. Hier hieß durch kommen, mit dem anviesierten 5 Minuten Schnitt konnte Holger das Rennen am Ende auf Gesamtrang 23 von 340 Startern und Rang 3 in der AK40 beenden. Rundum eine sehr schöne und toll organisierte Veranstaltung.

1514

Teilen

Facebook

Twitter

WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert