Saisonstart für die Trianhas


Am 14.05. begann für die Mannschaft der Trianhas die Liga Saison.
Im ersten Rennen der zweiten HTL starteten Relin Mehrhoff, Lukas Weber, Holger Ponert,
Thomas Friebe und Nils Kindel.
Geschwommen wurden 500m im Griesheimer Hallenbad. Mehrhoff ging nach 7:37min als
erster der Trianhas aus dem Wasser. Auf der flachen Wendepunkt Radstrecke zeigte Ponert
eine solide Leistung mit 30:06min auf 19km.
Mehrhoff erreichte schließlich als 7. der Gesamtwertung das Ziel. Komplettiert wurde das
Ergebnis der Trianhas durch den 31., 38. und 40. Platz von Weber, Ponert & Friebe. Somit
starten die Trianhas mit einem 8. Platz in der Teamwertung in die Saison.
Kindel beendete ebenso das Rennen, allerdings wurde sein Ergebnis aufgrund eines Fehlers
bei der Zeitnahme als DNS gewertet.
Das nächste Ligarennen für die Trianhas steht am 21.05. in Langenselbold an.

1506

Teilen

Facebook

Twitter

WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert