Saisonabschlußfeier am 20.09.2008

Nachdem alle Wettkämpfe erfolgreich bestritten wurden nähern wir uns mit großen Schritten unserer Saisonabschlußfeier.
Diese findet am Samstag, 20.09.08, am Clubhaus des Wassersportvereins am Twistesee statt. Treffen ist um :
14:00 Uhr zum Abschlußschwimmen mit Seedurchquerung
16:00 Uhr Wanderung (evtl. zur Strandbar am Strandbad, … Cocktails ?!)
18:00 Uhr Grillen
Grillgut (Fleisch und Würstchen) bringt bitte jeder selbst mit. Salate wurden bisher von Gundi, Daniela und Christoph zugesagt. Getränke befinden sich vor Ort. Bitte mailt Olli durch, wer noch Salate mitbringt. Über ein zahlreiches Erscheinen würden wir uns freuen.

5

Teilen

Facebook

Twitter

WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.