Saisonabschlussfeier 2012

Nach Abschluss der diesjährigen Triathlonsaison trafen sich die Bad Arolser Triathleten zur traditionellen Saisonabschlussfeier.

Eingeleitet wurde der Saisonabschluss mit einer Wanderung rund um die Kugelsburg in Volkmarsen. Bei anschließendem Speis und Trank nahmen rund 30 Trianhas nochmals Rückblick auf die Triathlonsaison 2012. Dies erfolgte im erstmals angemieteten ehemalige Tennisclubheim.

Trotz des Abstiegs der zweiten Herrenmannschaft und der Frauen-Startgemeinschaft fiel das Fazit der vergangenen Saison dennoch positiv aus. Zu den Highlights zählten zweifelsfrei die Ausrichtung des 5. Bad Arolser Swim & Run und die Mitorganisation des Twistesee-Triathlon. Im rein Sportlichen konnte die erste Herrenmannschaft die dritthöchste Triathlonliga sichern und es wurden insgesamt 6 Podestplatzierungen bei Hessischen und Deutschen Meisterschaften errungen. Des Weiteren gab es vier zweite Plätze in der Nordhessischen Bike Facts Trophy und mehrere hervorragende Einzelplatzierungen bei Lauf-Rad-und Triathlonwettkämpfen.

Abgerundet wurde das abendliche Programm durch die Ehrung der diesjährigen Vereinsmeister durch den Spartenleiter Oliver Klausen und einem Saisonfazit durch den Ligawart Stefan Brambring.

Erfreulich war auch die Anreise einiger weiter entfernt wohnender Athleten aus dem Bereich Fulda und Willingen.

Bilder

 
Failed to get data. Error:
Invalid album ID.

Teilen

Facebook

Twitter

WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.