Powerman EM 2011

Im niederländischen Horst aan de Maas fanden heuten die Europameisterschaften im Duathlon statt. Bei frühlingshaften 18 Grad fanden sich 270 Starter aus ganz Europa ein. Unter ihnen auch Stefan Brambring von den Trianhas.
Auf alle wartete ein winkliger Kurs mit 15km Laufen, 60km Rad und nochmals 7,5km Laufen.

Stefan zeigte besonders in den ersten beiden Disziplinen eine starke Leistung; er konnte mit 56:35min eine neue peröhnliche Bestzeit für 15km aufstellen. Für die folgenden 60km benötigte er 1:36h. Der letzte Laufpart lief dann leider nicht mehr ganz so gut – mit festen Oberschenkeln und Magenproblemen waren leider nicht mehr als 35:05min für die letzten 7,5km drin.

Es reichte aber dennoch für einen 63. Gesamtplatz und den 6.Platz in seiner Alterklasse, wobei er 2. bester Deutscher war.

Ein Video vom Wettkampf ist auf folgender website zu sehen:
http://www.mediavisible.com/powerman

Ergebnisse und Bilder ebenfalls hier auf trianhas.de online.

136

Teilen

Facebook

Twitter

WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.