Mountainbike- Marathon in Medebach

Oder: die Schlammschlacht von Titmaringhausen. Hier Stefan’s Bericht:

Am Samstag gings beim 1. MTB-3-Täler-Marathon in Titmaringhausen aufs Stollenrad. Nach ergiebigen Regenfällen in der Woche zuvor waren die Wege und Trails entsprechend weich. Das reichte den Veranstaltern allerdings noch nicht. So mussten wir durch Hells Klamm – ein ca. 500m langer Schlammbach, der fast Kniehoch gen Tal schoss. – Das ist Mountainbiken!

Bei mir liefs auf dem neuen Arbeitsgerät wirklich gut – auch wenn die kleine Runde mit 39km auch ausreichte. Nach 1:54h kam Platz 8 Gesamt und Platz 4 bei den Herren heraus.

Bildimpressionen in der Galerie.

121

Teilen

Facebook

Twitter

WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert