Meldeportal geöffnet : 35. Bad Arolser Twistesee-Triathlon 2018

Seit dem 01. Februar ist das Meldeportal des 35. Bad Arolser Twistesee-Triathlon 2018 unter www.twistesee-triathlon.com geöffnet. Nutzt die günstigen Frühbuchertarife und startet bei einem der ältesten und traditionsreichsten Triathlonwettkämpfe Deutschlands.

Wie bereits in den vergangenen Jahren wird es eine Wertung über die Volksdistanz (0,5 / 21 / 5), mit eigenständiger Staffelwertung und über die Olympische Distanz (1,5 / 41 / 10) geben.

Mit der verkürzten Schwimmstrecke der Volksdistanz hoffen wir noch unentschlossenen Neueinsteigern die Entscheidung der Anmeldung leichter zu machen.

Zu unserer Freude dürfen wir auch alle Starter der Hessischen Meisterschaft und der Hessischen Senioren und Mastersliga über die Olympische Distanz begrüßen.

Wir freuen uns mit euch auf spannende, hochkarätige und vor allem schöne Wettkämpfe.

Euer Orga-Team des VfL Bad Arolsen !

350

Teilen

Facebook

Twitter

WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.