Martin Lindenborn finished 42. Hermannslauf

Die perfekten Witterungsbedingungen, Sonnenschein und kühle Temperaturen zwischen 4 und maximal 13 Grad sorgten für zufriedene Gesichter im Zielbereich bei den insgesamt 5628 Läufern die das Ziel erreichten.

Einer von ihnen war der Triathlet Martin Lindenborn. Zu absolvieren hatten alle Läufer 31,1 Km mit knapp 600 Höhenmetern durch den Teutoburger Wald. Martin erreichte das Ziel nach 3:01:07 Stunden und 273. der Altersklasse M 35. Auch er war mit dem Erreichten sehr zufrieden, auch wenn er gerne die 3-Stundenmarke unterboten hätte.

Ergebnisse 42. Hermannslauf

Volkslauf 31.1km

Pl.AkNameGes
2634.273. M35Martin Lindenborn03:01:07 h

Bilder

 
Failed to get data. Error:
Invalid album ID.

Teilen

Facebook

Twitter

WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.