Marathon in Mainz und Hannover

Erst sah es aus, als ginge der diesjährige Gutenberg Marathon in Mainz baden – Regen und Gewitter waren vorhergesagt – dann zeigte sich Mainz bei kühler Witterung ohne Regen als guter Gastgeber.
Mit 50-60.000 Zuschauern an der Strecke blieb es für die Zuschauer/innen kühl, für die Läufer waren es hingegen optimale Bedingungen.
Einer von ihnen war der 35 jährige Markus Klausen. Trotz knapp verfehltem persönlichen Ziel von unter 3:30 Stunden zeigte sich Markus nach dem Lauf recht zufrieden. Im Ziel zeigten für ihn die Uhren 3:37:14 Stunden, was den 48. Platz in seiner Altersklasse bedeutete.

Am Sonntag den 06.05.12 nahm Markus Waldeck am Halbmarathon in Hannover teil. Das Wetter war bei Gefühlen 4°c nicht optimal. Dennoch liefen Ca.6000 Läufer in dieser Distanz. Anfangs noch zögerlich, wegen seiner verletzten Wade, lief Markus seinen ersten Halbmarathon in guten 01:34:01 Stunden. Damit belegte er in der Gesamtwertung den 340. Platz und den 61. Platz in seiner Altersklasse M 20.

Ergebnisse Gutenberg Marathon

Marathon 42.195km

Pl.AkNameGes
325.48. M30Markus Klausen03:37:14 h

Bilder

 
Failed to get data. Error:
Invalid album ID.

Teilen

Facebook

Twitter

WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.