Laufcup in Bergheim

Am vergangenen Wochenende stand in Bergheim mal wieder ein Lauf des Waldeck-Frankenbergers Laufcup an. Drei Trianhas gingen an den Start.

Als erstes Startete Holger Ponert über die 4.7 km. Der Lauf wurde über eine Stadionrunde eingeläutet und führte dann auf einen flachen Waldweg bis zum Wendepunkt. Ponert zeigte sich gut in Form und erreichte als Fünfter der Gesamtwertung das Ziel in 19:11min. Damit wurde er außerdem ersten in der AK40.

Nils Kindel startet als nächstes auf der Halbmarathon-Strecke als Supporter für seine Freundin Theresa Weißing bei ihrem ersten Halbmarathon. In 2:10:54 h finishten sie gemeinsam.

Frisch von seinem Auslandssemester wieder zurück ging schließlich auch Trianha Jannes Wilke an den Start über die 10 km. Auf der flachen Strecke schlug er ein hohes Tempo an und schaffte es den 2. Platz zu halten. In einer Zeit von 36:41 min erreichte er das Ziel auch als erster der M20. Sichtlich zufrieden zeigte er sich mit dem Endergebnis.

Ponert auf dem Weg zum Ziel

1589

Teilen

Facebook

Twitter

WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert