Läufe in Warburg + Marienhagen : Relin und Kevin überzeugen

Warburger Oktoberwochenlauf
Beim traditionsreichen 41. Warburger Oktoberwochenlauf startete Kevin Meyer über 10 km. Bei besten Bedingungen errreichte Kevin den 4. Platz in einer Zeit von 39:03 Minuten.

Ortsstrassenlauf Marienhagen
Zum Abschluss des Waldeck Frankenberger Laufcups fand zum 28. mal bereits der Ortsstrassenlauf in Marienhagen statt. Bei guten äusserlichen Bedingungen gingen Relin Mehrhoff und Kevin Meyer an den Start. Für Relin war es das erste Rennen im Trikot der Trianhas und er wusste gleich zu überzeugen. Zuerst startete er über 3,5km und anschliessend absolvierte er noch den Halbmarathon (21,1km). Da er beide Laufchips vertauscht hatte wurde er bei der Kurzstrecke nicht gewertet. Diese hat er aber ganz überlegen in 11:54 Min. gewonnen. Nur kurze Zeit später ging es dann beim Halbmarathon weiter. Mit einer Zeit von 1:16:30 Std. belegte er den 2. Platz nur 30 Sekunden hinter Micha Thomas vom SF Blau Gelb Marburg. Ein gelungener Einstand bei den Trianhas VfL Bad Arolsen. Kevin Meyer belegte Platz 3 über 10km.

Bilder

Teilen

Facebook

Twitter

WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.