IPUS-Bad Wildungen bleibt Kooperationspartner

Gerade im Freizeit- und Leistungssport profitieren Sportler davon, genaue Messwerte aus dem Labor im Training einzusetzen. Pauschale Faustformeln, die anhand der maximalen Herzfrequenz die Trainingsbereiche feststellen, haben sich als nicht immer zielführend erwiesen. Auch Ableitungen der Trainingsbereiche über die Herzfrequenzvariabilität sind sehr fehleranfällig und entsprechen oft nicht der Realität unter Belastung. Gerade Sportler, die noch keine große Trainingserfahrung haben, profitieren vom regelmäßigen Durchführen einer Leistungsdiagnostik.

Daher steht uns unser zuverlässiger Partner, dass IPUS-Bad Wildungen, weiterhin zur Seite. Das Team um Prof. Dr. Dr. Vater ist für Auskünfte/Anmeldungen zu erreichen unter

Email : info@ipus-online.de
Handy : 0172-4645000
Festnetz : 05621-9655903 oder 05621-966708
Anfragezeiten : Wochentags von 12:00 Uhr bis 13:30 Uhr

Nähere Infos gibt’s unter : http://www.ipus-online.de

Bilder

 
Failed to get data. Error:
Invalid album ID.

Teilen

Facebook

Twitter

WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.