Hochsommerliche Temperaturen beim Trainingslager

Pünktlich zum heimischen Trainingslager meldete sich das Wetter mit hochsommerlichen Temperaturen zurück. Rund 14 Triathlet(inn)en nahmen am vergangenen Wochenende an den unterschiedlichsten Trainingseinheiten teil. Oberstes Ziel war das gemeinsame Miteinander, so dass individuelle Spitzenleistungen nicht erwünscht waren ;-).

So standen zu Beginn eine lockere Rad-Lauf-Koppeleinheit mit anschließenden Schwimmen auf dem Programm. Am Samstag nahm man die Einladung des RV Korbach an und ging bei der Radtouristikfahrt durch das nordhessische Bergland an den Start. Vier VfL-Triathlten absolvierten hier sogar den Radmarathon über 210 Km und über 2000 Höhenmetern. Abschließend stand am Sonntag nochmals eine Rad-und Schwimmeinheit an.

Abgerundet wurden die gemeinsame Trainingsstunden mit einem Grillaband, einem Eisdielenbesuch und Einkehr in der Stammpizzeria „Vecchia Roma“ in Bad Arolsen. Bereits in den nächsten Wochen geht es für die Ligamannschaft beim südhessischen Moret Triathlon um weitere wichtige Mannschaftspunkte.

Teilen

Facebook

Twitter

WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert