Hessische Meisterschaften im Sprinttriathlon

Trianhas bei Sprintmeisterschaften in Fritzlar !
Die Triathleten des VfL Bad Arolsen blicken zufrieden auf ihre Ergebnisse bei den hessischen Meisterschaften im Sprinttriathlon in Fritzlar. Die Trianhas starteten sowohl in der offenen Klasse der Hessenmeisterschaft, der hessischen Polizeimeisterschaft und auch im Volksrennen.

Zu absolvieren waren 750m im wunderschönen Ederauen-Freibad, 20km auf einer mit zwei Anstiegen mittelschweren Radstrecke und eine 5km lange Laufstrecke. Obwohl die Temperatur den ganzen Tag kaum im zweistelligen Bereich gelegen hat, waren alle Teilnehmer sehr froh über den ausbleibenden Regen und die hin und wieder scheinende Sonne.

Oliver Klausen zeigte sich bei den Polizeimeisterschaften wieder einmal erfolgreich und konnte sich über einen dritten Platz freuen. Auch in der Gesamtwertung der Hessenmeisterschaft war er mit seinem 16. Platz bester Athlet des VfL und zudem dritter seiner Altersklasse. Gerrit Gelberg und Ben Wilke folgten auf den Plätzen 19 bzw. 28 und verdeutlichten ebenso ihre gute Form.

Im Volksrennen erreichte Mario Hammerschmidt in einem sehr gut besetzten Rennen den 16. Platz und freute sich nicht nur über seine bisher beste Laufleistung in einem Rennen, sondern ebenfalls über den dritten Platz innerhalb seiner Altersklasse.

Bilder

 
Failed to get data. Error:
Invalid album ID.

Teilen

Facebook

Twitter

WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.