Hessische Meisterschaften im Sprint

Am 25.07.2012 fanden die Hessischen Meisterschaften im Sprinttriathlon im Rahmen des Werraman in Eschwege statt. Von den Trianhas Vfl Bad Arolsen war Lena Nitzge am Start. Zu bewältigen waren 750m Schwimmen, 20 km Rad fahren und 5 km Laufen.
Nach 12:56 Minuten kam Nitzge als führende Frau und Top 5 der Männer aus dem Wasser. Auf dem Rad lieferte sie sich 20 km lang ein Kopf an Kopf Rennen mit Manuela Bartels aus Wetterau. Letztendlich musste Nitzge sie beim abschließenden 5km Lauf davon ziehen lassen und kam nach 01:15:03 Stunden als Gesamt-Zweite Frau der Hessischen Meisterschaft und Siegerin der Altersklasse 20 ins Ziel.
Nitzge zeigte sich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. „Der Wettkampf hat Spaß gemacht. Sehr gute Organisation und tolle Stimmung in den Ortschaften. Manuela konnte ich leider nicht mehr halten.“

Ergebnisse Werraman Triathlon

Hessische Meisterschaften Sprintdistanz (750m, 21km, 5km)

Pl.AkNameGesSRL
2.1. M20Lena Nitzge75:03 min12:56 min41:01 min21:06 min

198

Teilen

Facebook

Twitter

WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert