Herrenmannschaft erneut auf Platz 5

Auch beim dritten von vier Ligarennen präsentierte sich die Bad Arolser Triathlonmannschaft in guter Form. In der Besetzung Kevin Meyer, Nils Huckschlag, Relin Mehrhoff, Markus Waldeck und Lukas Weber positionierten sich die VfL-Starter erneut auf Platz 5 der Tageswertung der 1. Hessenliga.

Im Rahmen des traditionellen Moret-Triathlon wurde erstmals eine Olympische Distanz über 1,5 Km Schwimmen, 40 Km Rad und abschließenden 10 Km Laufen bewältigt. Insbesondere unser Youngster Nils, mit Platz 2 der Einzelwertung von rund 60 Startern, zeigte sein Leistungsvermögen. Das gute Mannschaftsergebnis wurde durch die Leistungen von Relin (Platz 6), Lukas (Platz 30), Markus (Platz 31) und Kevin (Platz 44) abgerundet.

In der Gesamtwertung wird derzeit der 7. Platz belegt.

800

Teilen

Facebook

Twitter

WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.