Gümpel klettert bei la Courta

Im Rahmen des Engadiner Radmarathons nahm Trianha Mark Gümpel am 01.07. am Wettkampf La Cuorta teil. Dabei ging es 97 Kilometer und einem Anstieg von 1397 Höhenmetern zu bewältigen.

Drei verschiedene Pässe waren zu bezwingen: Der Ofenpasse, der Forcola Pass sowie den Berninapass mit einer Höhe von 2328 m über N.N.. Die Abfahrten wurden allerdings aus der Wertung genommen, aufgrund eines tödlichen Unfalles bei der Tour de Suisee.

Gümpel genoss die landschaftlich schöne Strecke, welche unter anderem durch das italienische Skigebiet Livigno führte.

Mit einer Zeit von 3:36 h und einem Gesamtplatz von 275 zeigte sich Gümpel mehr als zufrieden mit dem toll organisierten Rennen. Den Nachmittag konnte er noch den Skiort St. Moritz bei strahlendem Sonnenschein besichtigen.

1537

Teilen

Facebook

Twitter

WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert