Gerrit Gelberg gewinnt erneut in Warburg über 10 Km !!!

Zum 37. Mal richtete der TV Warburg den traditionellen Oktoberwochen-Volkslauf aus. Nach dem Sieg im Jahr 2012 ging es für Gerrit Gelberg um die Titelverteidigung im Hauptlauf über die 10 Km. Doch in diesem Jahr gestaltete es sich nicht ganz so eindeutig. Grund hierfür war, dass neben dem alljährlich startenden Frank Hansmann (LG Bauerkamp Warburg) mit Jonas Linnemann (LC Paderborn) ein weiterer möglicher Siegläufer an den Start ging.

Dementsprechend knapp gestaltete sich auch das Rennen und das Endresultat. Mit lediglich 3 Sekunden Vorsprung setzte sich Gerrit mit einer Endzeit von 35:14 Minuten gegen Jonas Linnemann und Frank Hansmann (37:50 Min.) durch.

Hiermit bestätigte Gerrit einmal mehr seine zum Saisonende deutlich ansteigende Form. Vielleicht klappts 2014 auch mit dem Tripple !?!

241

Teilen

Facebook

Twitter

WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.