Erste Lauftest im Rahmen des Waldeck-Frankenberger Laufcups

Nach ungewöhnlich ruhigem Jahresbeginn gingen nun die ersten heimischen Triathleten beim Waldeck-Frankenberger Laufcup an den Start und testeten ihre Laufform.
Bereits bei der Auftaktveranstaltung in Twiste nahmen Christian Labuhn und Oliver Klausen die 4,6 Km lange Strecke in Angriff. Christian, welcher für den TSV Schmillinghausen an den Start ging, belegte hier mit 21:02 Minuten den 5. Platz der M 35. Oliver erreichte mit 16:32 Minuten den 1. Platz der M 40 und den dritten Gesamtrang.

Am vergangenen Wochenende machte sich Kevin Meyer auf den Weg nach Frankenberger zum 36. Straßenlauf des TSV Frankenberg. Bedingt durch den Trainingsfleiß der letzten Monate konnte sich Kevin deutlich verbessern. Bei guten äußeren Bedingungen erreichte er auf der vermessenen 5 Km-Strecke mit einer Zeit von 19:30 Minuten den 5. Platz der M 35.

Bilder

 
Failed to get data. Error:
Invalid album ID.

Teilen

Facebook

Twitter

WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.