Doppelter Saisonabschluss für die Trianhas

Am vergangenen Samstag wollte die Trianhas das Ende der Triathlonsaison 2023 gebührend im Lützer Stübchen in Lütersheim feiern. Vorher stand für drei der Trianhas noch ein weiterer Abschluss an.

In Berndorf fand die Siegerehrung des Waldeck-Frankenberger Laufcups statt, bei dem Ponert, Weber und Kindel es jeweils in die Endwertung ihrer Altersklasse geschafft hatten.

Weber und Kindel belegten die Ränge 2 & 3 der Männer über die 5 Kilometer, während Ponert Sieger der M40 über 5 Kilometer wurde.

Von Links: Weber, Ponert & Kindel

Im Anschluss an die Siegerehrung stand ein gemütliches Beisammensein bei reichlich Essen und Getränken im Lützer Stübchen an. Die Trianhas ließen die Saison Revue passieren und Abteilungsleiter Holger Ponert lenkte den Blick auf die besonderen Ereignisse der Saison. Über die Schwimmanalysen im Winter, die ersten Läufe in Ippinghausen, und den ersten Ligastart in Griesheim ging es weiter mit Mehrhoffs Debüt beim Ironman Europe und Hartmanns Erfolgsgeschichte im Crosstriathlon; dritte bei der DM und 10. bei der WM. Auch der Fast-Abstieg wurde noch einmal ins Gedächtnis gerufen und der ehemalige Abteilungsleiter Oliver Klausen sprach ein paar Worte, wie man das Ergebnis kommende Saison verbessern könnte.

Zum Abschluss wurden den diesjährigen Vereinsmeistern Annika Hartmann (Kurzdistanz) & Oliver Klausen (Sprintdistanz) als Preis eine gravierte Trinkflasche überreicht. Relin Mehrhoff (Kurzdistanz) war leider nicht anwesend um diesen Preis persönlich entgegen zu nehmen.

Alles in allem haben die Trianhas ihre Saison gebührend ausklingen lassen.

Abteilungsleiter Holger Ponert( Mitte) mit den beiden Vereinsmeistern Annika Hartmann & Oliver Klausen

1706

Teilen

Facebook

Twitter

WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert