Brambring Deutscher Vizemeister im Staffeltriathlon

Bei den Deutschen Triathlonmeisterschaften über die Mitteldistanz startete Stefan Brambring von den Trianhas zusammen mit Bastian Drees (SSG Reutlingen/Tübingen) und David Wetzel (TriFun Hennesee) als Staffel.
Bei diesem Team-Wettkampf teilen sich 3 Sportler die 3 Disziplinen:
2,2km Schwimmen, 86km Radfahren und 20km Laufen.

Nachdem Bastian Drees nach 28min als 5. aus dem Wasser gekommen war übernahm Stefan auf dem Rad und konnte auf den 86km durchs bergige Frankenland die vor ihm liegenden Radfahrer einholen (Radzeit: 2:19h), so dass David Wetzel zusammen mit dem 2. Läufer auf die Laufstrecke ging. David lief die 20km in 1:20h. Damit konnte er leider mit der führenden Staffel nicht mithalten, jedoch den Deutschen Vizemeistertitel sichern.
Erstmalig konnten sie bei den Deutschen Meisterschaften im Bayrischen Kulmbach eine Podiums-Platzierung erreichen.

106

Teilen

Facebook

Twitter

WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.