50. Hermannslauf

Nach einem Jahr Pause, und im letzten Jahr unter Coronaauflagen, konnte der Jubiläumslauf unter normalen Umständen stattfinden. Am 50. Hermannslauf sind 7000 Läufer an den Start gegangen, bei sonnigem Wetter, milden Temperaturen und tausenden begeisterten Zuschauern auf der ganzen Strecke verteilt, war es eine rundum gelungene Veranstaltung.
Zwei unserer Athleten waren dabei, Jawad und Artan.
Zum vierten mal in Folge läuft Jawad mit, und obwohl es nicht das erwartete Ergebnis war, war es ein sehr schöner Lauf. Auch Artans vierte Teilnahme am Hermannslauf war für ihn ein schönes Erlebnis.

Endergebnisse:

Jawad Belfqih – 02:39:52 – 31,1km

Artan Boci – 02:43:18 – 31,1 km

1200

Teilen

Facebook

Twitter

WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.