34. Frankenberger Straßenlauf

Noch bei der Anfahrt zum Wettkampfort betrug die Außentemperatur kalte 3 Grad. Doch bereits beim ersten Start über 5 Km zeigte sich das Wetter mit blauem Himmel, Sonnenschein und 11 Grad von der besten Seite.

Leider gingen in diesem Jahr lediglich 4 Starter des VfL Bad Arolsen an den Start. Der jüngste war Lukas Klausen, welcher erstmals mit einer Laufstrecke von 1000 Metern an einem Laufwettkampf teilnahm. Er beendete das Rennen als 6. der M8 in einer Zeit von 4:37 Minuten.

Über 5 Km gingen Markus Waldeck und Oliver Klausen an den Start. Markus belegte in einer Zeit von 20:52 Minuten den 2. Platz der Männer Hauptklasse und 13. Platz des Gesamteinlaufs. Oliver konnte mit 17:53 Minuten sein persönliches Ziel von unter 18 Minuten erreichen. Im Gesamtfeld belegte er Platz 1.

Lediglich Daniela Pätsch konnte ihr persönliches Ziel von unter 50 Minuten über die 10 Km-Distanz nicht erreichen. Dennoch reichte es für Platz 2 der W35.

Ergebnisse 34. Frankenberger Volks- und Straßenlauf 2012

Schülerlauf 1km

Pl.AkNameGes
52.6. M8Lukas Klausen04:37 min

Volks- und Straßenlauf 5 km

Pl.AkNameGes
1.1. M35Oliver Klausen17:53 min

Volks- und Straßenlauf 10 km

Pl.AkNameGes
13.2. HerrenMarkus Waldeck20:52 min
74.2. W35Daniela Pätsch52:05 min

Bilder

 
Failed to get data. Error:
Invalid album ID.

Teilen

Facebook

Twitter

WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.