33. Bad Arosler Twistesee-Triathlon – Gelberg auf Platz 5

Nicht zuletzt das gute Wetter machte die diesjährige Ausgabe des Bad Arolser Twistesee-Triathlon zu einem erneuten Erfolg. Rund 400 Athleten gingen über die Sprint-und Kurzdistanz an den Start und trotzten den sommerlichen Temperaturen von über 30 Grad. Auch in diesem Jahr war die gesamte VfL Triathlon-Abteilung fest eingebunden in die Ausrichtung, so dass lediglich zwei „Trianhas“ das Startrecht(-freigabe) in Anspruch nehmen konnten.

Über die Sprintdistanz von 750 Meter Schwimmen, 23 Km Rad und 5,1 Km Laufen erreichte Gerrit einen guten 5. Gesamtplatz und 3. Platz der stark besetzten M20. Jürgen Koch zeigte mit 1:25:45 Stunden eine ebenfalls gute Leistung. Er belegte in seiner Altersklasse M45 den 7. Platz.

Alle Ergebnisse zum Wettkampf könnt ihr unter : http://www.triathlon-service.de/ergebnisse/2015.php einsehen.
Weitere Infos gibt’s auf der Veranstalterseite : http://www.sportevent-team.de/Seiten/triaindex.html

Bilder

 
Failed to get data. Error:
Invalid album ID.

Teilen

Facebook

Twitter

WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.