28. Marburger Lahntallauf

Am Samstag, dem 29.02.,  stand für Nils Kindel und Relin Mehrhof der erste Wettkampf der Saison an. Wie auch im Vorjahr wollten die beiden Athleten der Trianhas in Marburg auf der vergleichsweise flachen Strecke sehen, wie es um ihre Form auf 10 Km bestimmt war. Kindel ging ohne große Erwartungen in den Wettkampf, da er arbeitsbedingt im Februar sein Training im etwas zurückstellen musste. Letzten Endes lief er nach 48:46 Minuten ins Ziel und war rund eine Minute langsamer als im letzten Jahr, womit er aber dennoch zufrieden war.

Sein Vereinskollege Relin Mehrhof erlief unter der Flagge der LG Eder auf den zweiten Platz in 33:50 Minuten.

Ergebnisse:

https://my.raceresult.com/138575/?lang=de#1_2A1149

Bilder

Teilen

Facebook

Twitter

WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.