25. Marsberger Citylauf

Am vergangenen Wochenende fand zum 25. Mal der traditionelle Marsberger City-Lauf statt. Im Hauptlauf über 10 Km musste eine 2,5 Km lange Runde durch die Marsberger Innenstadt 4 Mal durchlaufen werden. Am Start waren mehrere Vertreten aus dem Waldeck-Frankenberger Land.

Im rund 84 Athleten starken Feld konnte sich recht schnell ein dreiköpfiges Duo absetzen. Darunter auch der Bad Arolser Triathlet Oliver Klausen. Bei Kilometer 8,5 erhöhte Klausen das Tempo, so dass er mit 18 Sekunden Vorsprung das Ziel erreichte.

„Das es heute nach den letzten sechs Wochen des ruhigeren Trainings so gut lief hätte ich nicht gedacht“, so Klausen nach dem Rennen.

Ergebnisse Marsberger City-Lauf

Volkslauf 10km

Pl.AkNameGes
1.1. M35Oliver Klausen37:36 min

Bilder

 
Failed to get data. Error:
Invalid album ID.

Teilen

Facebook

Twitter

WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.