☀️ Heißer Tag in Schlitz! ☀️
Bei stolzen 35 Grad gingen heute Leonie, Amel, Carl-Anton, Anna und Lenni an den Start. Die schattenfreie Rad- und Laufstrecke verlangte den Athletinnen und Athleten alles ab, keine einfachen Bedingungen für Bestleistungen.
Trotz der großen Hitze kämpften sich alle tapfer ins Ziel und wurden mit starken Ergebnissen belohnt. 🏊🚴🏃
🥈 Amel sicherte sich den 2. Platz in der Schüler-A-Klasse.
🥉 Anna erreichte einen tollen 3. Platz bei den Schülern C.
Leonie konnte ihre Leistung bei den extremen Temperaturen leider nicht wie gewohnt abrufen. Carl Anton und Lenni zeigten eine starke Entwicklung und waren mit ihren Leistungen sehr zufrieden.
Ein großes Dankeschön an Triforce Fulda für die hervorragende Organisation und einen gelungenen Wettkampf! 🙌
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, dann hoffentlich bei etwas kühleren Temperaturen. 😎
2190